Elisabeth Handl

Ändern Sie Ihr Titelbild
EHA
Ändern Sie Ihr Titelbild
EHAcontact@1000AND1.solutions+43 664 8585957
Dieser Benutzerkonto-Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

EHA
Elisabeth
Handl
1000AND1 studio for experience design
Wien
1050
Österreich
+43 664 8585957
Deutsch, Englisch
SK-AnwenderIn, SK-ModeratorIn

Veränderung als lebendiges Prinzip in neue Bewusstseins- und Handlungsräume zu begleiten

Unternehmen & Organisationen; Kultur-, Sozialprojekte; Change Prozesse; Brand Identity- und Design Projekte; Einzelpersonen.

  • Freie Grafik, Universität für Angewandte Kunst, Wien;
  • Kulturmanagement, Universität Wien,
  • Institut für Kulturkonzepte, Wien;
  • Zertifizierte Moderatorin für Innovationsprozesse, Akademie für Innovationskultur, Berlin;
  • Zertifizierte Moderatorin für Systemisches Konsensieren, ISY Konsens International, Graz;
  • Dynamic Facilitation-Choice Creating-Wisdom Council, Narrativum, Wien.

Seit 2018 1000AND1 studio for experience design: Kulturgestaltung & Transformation Design, Gründerin & Heart Catalyst.

Seit 2015 Beraterin für erlebniszentrierte Change-Formate und Interventionen für partizipative Identitätsprozesse, Innovations-, Kultur-, Sozial und Designprojekte.

2008-2015 Swisscom Schweiz AG: Freelance Beraterin, Creative Director & Experience Designer für Onmi-Channel Kommunikation und Retail Experience

2009-2013 XDesign, Büro für Gestaltung: Gründerin, Beraterin, Creative Director

2002-2017 Freelance Fotografin und Multimedia Artist

TheVentury, Wien
ambuzzador, Wien
REHAU, AT

Bernd Sommer, Harald Welzer: Transformations Design - Wege in eine zukunftsfähige Gesellschaft.

Seit jeher eine Wandernde und auf der Schwelle Tanzende. Ich begleite Menschen in Entwicklungsphasen, um neue Wege und Türen zu finden, Vorhandenes zu hinterfragen und beim Entdecken wirksamer Details. Meine Passion für Gestaltung und mein Interesse für soziokulturelle Themen bilden seit Kindheitstagen den roten Faden durch mein Schaffen und Wirken. Meine eigenen Wege haben immer wieder spannende Wendungen genommen und so ist mein Gestaltungsangebot ein Erfahrungsgut, das ich aus selbstgelebter Haltung gerne weitergebe. Auf vertrauten wie auch unbekannten Pfaden eröffnet das Ich als Teil eines Wir sich immer wieder neu und das Leben wird zur Entdeckungsreise. Wundersame Erkenntnisse und enthüllte Verbindungslinien verwebe ich mit meiner speziellen Melange aus Strukturiertheit und Intuition zu kleinen und grösseren Erlebnisgeweben.